Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Donald am 13.05.2012, 14:07 Uhr

Naja, da muss man wohl realistisch sein...

Danke für Eure zahlreichen Antworten!

Es ist mir schon klar, dass sein zeitlicher Rahmen sehr eingeschränkt ist und ich glaube auch nicht, dass ich ihn überfordere.
Vielleicht lege ich auch nur soviel Wert auf diese "Rama-Aktivitäten" weil ich an meine Kindheit keine solchen Erinnerungen habe, wir haben nie etwas gemacht (meine Eltern haben eine Landwirtschaft), keine Ausflüge, keinen Urlaub - und ja, ich habe das damals schrecklich empfunden und tue es jetzt noch.
Daher will ich nicht, dass unsere Mädels es genauso haben.
Wobei ich natürlich auch nicht jeden Tag was unternehmen möchte, dass kann ich schon wegen dem Lernen nicht, aber immer zuhause sein, ist halt auf Dauer auch langweilig.

Ich werde jetzt einfach versuchen, einen besseren Mittelweg zu finden, der uns allen vier gut tut. Mehr allein mit den Mäusen unternehmen aber auch schauen, dass noch was zu viert zustande kommt (die Mädels wollen Papa natürlich auch mithaben).

Freundschaften pflege ich ja sowieso, nur will man bei "ganzen" Familien nicht immer wie das fünfte Rad am Wagen mit machen, wenn die gemeinsam was unternehmen...

Danke nochmal für Eure Antworten - einiges war sehr interessant.

lg Donald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.