Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 12.05.2012, 8:05 Uhr

Das ist ein Lernprozess für beide Seiten......

Meiner und ich haben auch unterschiedliche Ansichten von einer "erfüllten" Freizeit.............man muß an der Kommunikation unterinander arbeiten und auch akzeptieren das man nicht alles zusammen machen kann und muss. Ich war immer die die mußte, weil die Meinung meines Göttergatten war "wir sind eine Familie also muß man alles zusammen machen"
Stell dir mal vor du hast 5 Kinder von 3, 6, 9, 10 und 15 Jahren und du mußt dann alles zusammen machen? Geht nicht ;-)
Es muß Freiräume geben für beide, jeder mal mit den Kindern und auch alle zusammen. Aber das muß man absprechen, äußern und planen. (also mußt Du auch für Dich wissen was Du willst und machen können, vielleicht kriegt er ja dann wieder Spass dran)

Du kannst doch zum grillen einladen (wenn er sich da rausziehen kann ist das doch o.k.) oder muß er dann auch die ganze Zeit am Tisch sitzen?
Vielleicht würde er sich doch 1 Stündchen dazu setzen und es gut finden?

Wenn du ein WE mit Radtour planen mußt weil er das so braucht dann mach das doch.............ihr habt kinder, Jobs, Ehrenamt.........da ist man nicht mehr so spontan wie mit 20.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.