Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rebi am 12.05.2012, 9:47 Uhr

Einsiedlerdasein

ich habe auch so ein Exenplar Daheim und wenn ich dann mit unserer Tochter
etwas untenehmen will, wie in die Jugendherberge von der Kirche aus,
dan kommt er nicht mit, weil er schon seid 9 jahren nicht mehr mit zur Kirche kommt, weil Ihm wohl alles zu Familiär wurde.
also wenn wir zwei dann weg fahren dann ist er plötzlich gesellig und sitz schon mal im Wohnzimmer und liest auch ein Buch, findet es schade, dass wir zwei wegfharen wollen, Wochenende ist doch Familientag, heee plötzlich !
er kommt nicht mit ins Schwimmbad er kommt nicht mit zum Jahresmarkt,
er kommt Abneds Heim schmeisst sich ims Pyama schmiert sich Brote und ab an den PC.. Wochenende genau so, essen und ab an den PC..
wenn wir vorschlagen etwas zu tun, dann fühlt er sich gerade nicht gut,
meine Tochter weinte schon oft , und sagte mir sie glaube papa hätte sie nicht Lieb..
ich sagte das meinem Mann, doch doch natürlich, aber ich will meine Rihe haben, und muss arbeiten...
Urlaub wenn er dann kein Pc hat, und wir weg sind, wandern wir zuammen aber sein Händi ständig in der Hand GPS oder so ein quatsch plaudern und so gibt es nicht..
ich habe mich damit abgefunden , aber meine Tochter leidet darunter, darum
ist jetzt ein Gespräch nötig. Meine Tochter hat bammel davor, ich sagte Ihr
wir drei müssen eine Lösung finden, damit du zufrieden wirst und Papa
weiss wie du dich fühlst, damit Er die Chanse hat sich gedanken zu machen
und wir hoffen können er ändert etwas an seinem Verhalten. Ubs sorry lamng geworden

rede mit Ihm sage Ihm was los ist..
rebi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.