Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Donald am 11.05.2012, 21:42 Uhr

Einsiedlerdasein

Sicher mache ich alleine bzw. mit den Kindern was (sonst würde mir wohl die Decke auf den Kopf fallen), aber wir sind eine Vierer- und keine Dreierfamilie!

Und Ehrenamt lasse ich schon als Freizeit gelten, weil ich im gleichen Ehrenamt unterwegs bin und das sehr gut verstehen und nachvollziehen kann. Aber wenn man irgendwann nur mehr über das Ehrenamt mit ihm reden kann, find sogar ich es anstrengend :-(

Und trotzdem wünsche ich mir Zeit als Familie - Zeit, die man nicht zuhause verbringt und irgendwo herumwurschtelt - kann auch mal recht schön sein, aber immer oder zumindest meistens???
Wenn ich ihm jetzt z.B.: vorschlage, dass wir am Sonntag doch Radfahren gehen könnten, würde er mich total genervt anschauen - das müsste man ewig vorher planen.

Und ich wünsche mir für ihn Freundschaften - oder wie auch immer man das unter Männern nennt - und für uns beide Freundschaften, und nicht nur solche, die bestehen, weil ich sie pflege... verstehst du, was ich meine?

Stimmt, es passt nicht mehr viel rein (aber mir geht´s zeitlich nicht viel anders als ihm) aber das was reinpasst, könnte man doch wertvoll verbringen - oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.