Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.05.2012, 11:25 Uhr

Hartgekochte Eier

...die Eier früher beim Picknick auf den Ausflügen kenne ich auch noch... *grins*

Es war richtig legendär, wenn dann mein Großvater, der eine ausgesprochene Abneigung gegen Schmutz und Krümel etc. hatte, sein hartgekochtes Ei immer am Stück in den Mund steckte, damit er auf gar keinen Fall mit dem Eigelb bekrümeln könnte - und war dann eine ganze Weile ganz still und hat vor sich hingegessen... hach ja, verdammt lang her - aber ich als Kind war schwer davon beeindruckt. ;-)

Heute bin ich allerdings definitiv kein Freund von solchen Rama-Ausflügen, mache sowas ausgesprochen gar nicht gerne, jedenfalls grundsätzlich, und bin zufrieden, wenn ich mich einen Tag die Woche wenigstens ein bisschen irgendwo in eine Ecke verkrümeln kann und ein bisschen Ruhe habe. Umso dankbar bin ich dafür, dass meine Eltern (vor allem mein Vater) ausgesprochen gerne solche Unternehmungen mit den Enkelchen macht, im Normalfall wenigstens zweimal im Monat - und ich habe dann einen halben Tag frei und nur 1 - 2 Kinder hier...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.