Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mixipixi am 21.09.2010, 11:13 Uhr

NERV!Ehemann, der ständig flirten muss.....

Hallo!

Hat noch jemand einen Ehemann, der ständig die Bestätigung von anderen Frauen braucht, dass er noch attraktiv ist?
Irgendwie scheint das bei meinem so zu sein. Er ist jetzt 40 und ich bin gerade supersauer auf ihn, weil er sich mit einer Hundebekanntschaft angefreundet hat. Es ist jetzt nicht so, dass er ihr körperlich näher gekommen wäre, aber er flirtet halt mit ihr, ist nett zu ihr, verabredet sich mit ihr zum Gassigehen usw.
Also schon mehr als eine "normale"Gassigehbekanntschaft. Letztens hab ich sie mal mit dem Hund getroffen und mich auch nett mit ihr unterhalten. Da hat sie ihm dann hinterher per email geschrieben "Schade, dass du nicht da warst....usw." Das fand ich schon irgendwie blöd. Er findet das alles harmlos, ich soll mir keine Gedanken machen, er findet sie halt nett, das wars.
Aber so ist das ständig. Er lernt ständig irgendwelche Frauen kennen und schleimt dann wirklich total rum, wie in einer Kennenlernphase halt. Darüber hinaus geht es nie. Aber trotzdem nervt es mich. Ich komme mir schon ständig so vor, als würde ich ihm nicht reichen.
Mich verletzt das, er findet, dass ich übertreibe.
Kennt jemand sowas? wie geht man damit um?


LG, Mixi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Gleich mal hinterher: Flirten mit anderen Frauen...

Findet ihr es in Ordnung, wenn euer Mann in eurer Gegenwart mit anderen Frauen flirtet? Wenn ja, was unternehmt ihr da oder habt ihr ein paar coole Sprüche darauf? Meiner macht das, sobald er einen Rock sieht, und es nervt mich.... Danke für eure ...

von katja32 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirten

ist flirten ok?

Fragt mich meine beste Freundin. Sie hat eine feste Beziehung und gestern mit einem ihrer Ex lover telefoniert und dabei etwas geflirtet. Sie haben nicht vor sich zu treffen und auch sonst keinen Kontakt. Es ging nur darum, wie gehts Dir und und so und sie haben über ...

von Schnitte78 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirten

Keine Zweisamkeit mehr mit Ehemann :-(

Hallo, mein Mann und ich haben keine Zeit mehr für uns, das heisst wir sind nur noch Eltern und haben nur Abends Zeit füreiander, aber das wir als Paar mal was allein unternehmen ist nicht drin. Dabei würde ich sehr gerne mal wieder mit ihm etwas allein unternehmen. Leider ...

von Juliene.2009 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

gespräch mit ehemann..

hallo,brauche mal rat! ich will shon monatelang mit meinem mann mal ein gespräch unter vier augen führen,sitze hier bin total verzweifelt und am heulen...er will kein gespräch mit mir,er meine er hätte keine lust...es ist wichtig,denke ich für unsere ehe und ...

von bonnie2007 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Trennung vom Ehemann - auch gerne Antwort von den Männern

Hallo, ich möchte mich von meinem Mann trennen, habe ihm aber noch nichts gesagt. Unsere Tochter ist 14 Wochen alt und ich halte es echt nicht mehr aus. Er ist immer unterwegs und ich hocke zu Hause. Einsehen tut er es nicht - habe schon mit ihm gesprochen. Für ihn hat sich ...

von Mausebärin10 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Lustloser Ehemann im Urlaub : GRRRRR

Wer hat das auch, und vor allem : wie geht man damit um ? Mein Mann hat Urlaub. 3 Wochen. Die erste Woche ist jetzt. Unser Kind haben wir für 1 Woche Urlaub zu den Großeltern gebracht (ist Tradition seitdem er ca 3 Jahre ist) . Früher sind wir immer ein paar Tage zum Wandern ...

von Eileen 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.