Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks24 am 19.09.2010, 19:34 Uhr

gibts hier noch jemanden der gerade Liebeskummer hat?

ich wollte nur mal schauen ob ich nicht so alleine bin auf der welt mit meinem kummer

also nur mal einfach hier schreien

 
6 Antworten:

Re: gibts hier noch jemanden der gerade Liebeskummer hat?

Antwort von Fru am 19.09.2010, 20:38 Uhr

SCHREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier noch jemanden der gerade Liebeskummer hat?

Antwort von HerculePoirot am 19.09.2010, 20:47 Uhr

Vielleicht mögt Ihr Euch ja nicht nur melden, sondern noch kurz berichten, warum?

Ich bin gerade am Grübeln. Liebeskummer? Jein.

Hatte heute Zoff mit meinem LG. Muss aber gestehen, dass ich echt scheiße drauf war ( lange Geschichte ) und dann wurde es echt hässlich.

Wir haben uns genauso schnell wieder ab-, wie aufgeregt, alles ist wieder im Lot, wir haben uns geküsst, geknuddelt und gekuschelt und trotzdem überlege ich, warum ich manchmal so unausstehlich sein kann... Manchmal kann ich mich ja selbst nicht leiden Bewundernswert, dass mein Schatz da immer so die Ruhe behalten kann. Morgen Abend machen wir es uns gemütlich

Und bei Euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier noch jemanden der gerade Liebeskummer hat?

Antwort von mauskeks24 am 19.09.2010, 20:50 Uhr

meine geschichte?
habe mich in meinen besten kumpel verliebt, der hat es nicht erwidert und wie erwartet plötzlich ne neue an der Hand.

Liebe pfutsch, Freundschaft pfutsch und er ist soooooooooooo glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier noch jemanden der gerade Liebeskummer hat?

Antwort von Fru am 19.09.2010, 21:04 Uhr

Mein Freund...nein, Exfreund hat sich vor drei Monaten von mir getrennt...war eine schwierige Beziehung (Depressionen), aber ich war immer für ihn da und hatte immer Verständnis für alles, immer und jeden...und dann hat er sich den letzten Abend hier verabschiedet mit den Worten: Nächste Woche müssen wir unbedingt Motorrad fahren, das Wetter soll toll werden....und dann hab ich 5 Wochen kein Wort gehört. Hab dann einen Brief in der Post gehabt, ich hab per Brief drauf geantwortet, haben uns dann noch einmal getroffen...naja...nun sitze ich hier und leide so vor mich hin...mein Kind fragt jeden Tag nach ihm und seine Tochter meldet sich auch noch jeden Tag bei mir, das alles machts nicht leichter. Dann steht mein Geburtstag an, dann kommt bald Weihnachten.....und so weiter...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier noch jemanden der gerade Liebeskummer hat?

Antwort von onlyboys am 19.09.2010, 21:11 Uhr

Ich leide auch grad,und zwar heftigst.
Na ja im Grunde schon fast ein Jahr
Aber das genaue Wieso und Warum spar ich mir hier jetzt lieber,würde wohl auch den Rahmen sprengen.

Lg,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab mich

Antwort von monschischi am 21.09.2010, 22:23 Uhr

auch in den besten freund verliebt.
er machte mir immer wieder hoffnung.........ich wartete und wartete...........er wollte nicht. hab nun 2 jahre gewartet und ihn gebeten keinen kontakt mehr mit mir aufzunehmen, weil ich ihn liebe. einige wochen hat er durchgehalten bis an meinem gebtag eine sms kam. seit dem hänge ich wieder durch..................es vergeht...........hoffentlich irgendwann. ist aber auch ein scheiss gefühl ´"meinem (besten)freund" nicht mal anzuschreiben. ich muss ihn einfach vergessen................egal wie.
seine worte alle paar monate: falscher zeitpunkt..............leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nochmal wegen Liebeskummer

Ich danke euch für eure Antworten unten. Ich bin zwar immer noch todtraurig, aber ich muss dem ganzen ja den Kampf ansagen. Habt ihr Tipps gegen Liebeskummer? Neuer Haarschnitt, viele Telefonate/Treffen, Shoppen, ... haben bislang nichts geholfen. Das schlimme ist, dass ich ...

von Hope1411 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebeskummer

Liebeskummer wegen EX???

Hallo! Im August hat mein EX mich im Netzt gesucht und gefunden.Wir haben gemailt.Er ist wieder Single. Wir haben uns nicht gesehen,ich hab den Kontakt wieder einschlafen lassen,mir wurde das alles zu viel. Wir haben eigentlich nur über unseren Alltag gemailt,nichts was ...

von mamavonzoe 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebeskummer

Liebeskummer

Hallo einige werden mich noch kennen, andere nicht Ach mensch ich sitz hier und krieg die Krise. Ich hab mich verliebt, aber wohl eher unglücklich. Nun den kenne ich nun seit Mai und wir haben desöfteren getroffen. Nun fragte ich ihn ...

von annikala 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebeskummer

Ich hab tierischen Liebeskummer epddwnb

So da sich ja mein Leben zur Zeit nur auf Kind und Putzen beschränkt, habe ich auch viel Zeit Liebeskummer zu haben. Mein Auserwählter Liebeskummer:Kai. JAja 3 Jahren kennen wir uns und am hiesigen Stadfest, haben wir ausgemacht er ...

von annikala 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebeskummer

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.