Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 08.07.2016, 21:03 Uhr

Mutti völlig verändert nach Krebserkrankung

Ich kann deine Mutter verstehen. Das ganze Leben ist auf den Kopf gestellt.
Krebs ist heute kein Todesurteil mehr, aber du kannst die Gedanken daran nicht abstellen.

Jeder Mensch hat einen Lebensplan im Kopf und der ist ja nun nicht mehr da, bzw. unsicherer geworden. Auch dieses, nun ist sie hoffentlich geheilt und dieses es wird schon wieder, empfinde ich als puren Stress.

Besser wäre es doch mit der Krankheit zu leben und sie zu akzeptieren. Deine Mutter muss euch alle trösten, positiv sein, sich selbst wiederfinden, überlegen ob es das war, was hat sie verpasst, was muss unbedingt noch erlebt werden.

Da geht im Kopf doch alles durcheinander. Ich kann deine Mutter verstehen.

Toll, dass du dich um sie kümmerst und für Sie da bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.