Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 08.07.2016, 12:37 Uhr

Mutti völlig verändert nach Krebserkrankung

nach allem, was sie durchmchen musste, sind das m. e. nicht nur psychische sondern auch physische folgen. sie wurde mit chemie vollgestopft, das ist ein unfassbarer hammer für den körper. als mein vater an aml erkrankte, hat er sogar selbst bemerkt, wie sehr in die chemo verändert hatte. natürlich ist die schwee der krankheit ein faktor, der die psyche massiv beeinflusst. aber es ist sehr viel, was auch der körper erleidet. gib ihr zeit und evtl. den tipp, psychologische hilfe in anspruch zu nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.