Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 12.07.2016, 9:18 Uhr

Mutti völlig verändert nach Krebserkrankung

Ich denke, ich habe mich nicht nach meiner Krebserkrankung verändert, zumindest merke ich selber an mir keine Veränderungen. Außer vielleicht dass ich Situationen, die mich vorher ziemlich genervt haben (Bad putzen, im Regen Einkäufe nach Hause schleppen...) gelassener hinnehmen kann, eben weil ich froh bin, sie überhaupt machen zu können.
Meine Tochter aber sagt, ich sei kompromissloser geworden, egoistischer, ich würde mehr machen, was ich will, auch gegen den Willen anderer Menschen. Keine Ahnung, sie ist 14 und vielleicht hat sie auch ihren Grund dafür, mir das so zu sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.