Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 16.03.2015, 7:05 Uhr

muss mich mal ausheulen

Im ernst???
Du beschwerst dich drüber dass er sich nicht mit dem Baby befasst, ein Neugeborenes weg legt wenn es schreit (schon da würde ich ihm den Hals umdrehen) und dann soll er auf das Baby aufpassen in paar Monaten?????

Er ist stinkend faul und egoistisch und du willst ihm das auch noch kuscheliger machen indem du arbeiten gehst?
Versteh mich nicht falsch - ich bin für arbeiten - aber dann beide und Haushalt und Kind teilen.

Jetzt - wenn du arbeiten gehst und er aufs Kind aufpasst - bereitest du den Boden für eine Trennung bei der er das Kind kriegt und du ihm unterhalt zahlen musst - für drei Jahre! Und für ihn wäre das doch ideal ;-)

Spaß beiseite, aber hier ist meiner Meinung nach ein wirklich ernsthaftes Wort fällig. Klar ist er nicht die Milchbar, kann also nachts nicht viel machen, aber er kann zumindest den Haushalt machen, wenn er eh sonst nichts zu tun hat . Und sein Unverständnis für dein Ruhebedürfnis zeigt doch schon wie egoistisch er wirklich ist.

Wir hatte. Auch sehr viel Unstimmigkeiten als das Baby da war, aber nie dass sich einer gedrückt hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.