Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jamelia24 am 16.03.2015, 6:39 Uhr

muss mich mal ausheulen

Das mit dem arbeiten geht hier niemanden was an und das stört mich auch ne weil ich eh ab Mai wieder arbeiten geh und er dann aufs Kind aufpasst. Und jede Beziehung ist anders daher braucht ihr nicht zu urteilen ob er sich mit dem 4. Kind bei mir anders verhält als bei seiner exfrau. Außerdem hat seine Familie ja erzählt er hatte sich um seine Kinder super gekümmert deshalb kotzt es mich ja so an dass er bei jedem kleinen ton vom babybsofort die Flucht ergreift

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.