Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 16.03.2015, 11:57 Uhr

muss mich mal ausheulen

Du findest o. k., dass er nicht arbeitet? O. k., was beschwerst du dich dann? Er ist ein durch und durch fauler und egoistischer Typ, mit dem du Kind 4 gemacht hast, wo er sich doch so toll um die drei anderen gekümmert hat. Wie oft kümmert er sich denn um seine anderen Kinder?

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit ihm. Dein armes kleines Baby tut mir jetzt schon leid. Vielleicht haste ja Glück und ihr trennt euch und du kannst für ihn Unterhalt blechen. So dumm wär ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.