Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 16.03.2015, 9:08 Uhr

Naja...

Ganz ehrlich? Mit Deinem Freund hast Du keinen Hauptgewinn gezogen! Reife: null, Verantwortungsgefühl: null, Egoismus: zehn, Bequemlichkeit: zehn.

Ändern wird er sich nicht, darauf brauchst Du nicht zu hoffen, denn dazu hatte er bereits genug Gelegenheit. Wahrscheinlich könnte Dir seine Ex ein Lied davon singen, wie toll er dort als Partner und Vater war - nämlich genauso aktiv und engagiert, wie bei Dir und Deinem Kind...

Was bleibt: Entweder Dich zu trennen, denn Du bist doch eh schon alleinerziehend - es würde sich kaum etwas ändern. Oder bei ihm bleiben, dann aber wissen, dass Du von ihm rein gar nichts zu erwarten hast. Du wirst für alles Wichtige zuständig sein: fürs Kind, für Ämtersachen, für den Alltag und den Haushalt.

Frag Dich halt, ob Dein Partner Dir wirklich etwas gibt, oder nur eine zusätzliche Belastung ist. Dann wirst Du auf Dauer zur richtigen Entscheidung kommen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.