Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezemberbaby? am 29.04.2009, 8:11 Uhr

Mein Mann liebt mich nicht!

Hi,


Danke für eure Antworten.

ich weiß nicht wie es weiter gehen soll... Unsere Ehe steht vorm Aus und ich bin momentan sehr unglücklich. Miteinander reden hilft auch nicht da ich ihm schon so oft gesagt habe das er mich verletzt, kränkt usw.

Leider denke ich das mich mein Mann nicht liebt, nie geliebt hat.

Er sagt es mir nie.
Er zeigt es mr nie.

Selbst zum Geburtstag, Weihnachten usw. schenken wir uns nichts, ich habe es früher mal gemacht auch ihm zwischendurch etwas geschenkt, aber es kam nie irgendwas zurück.

Ihm sind meine Gefühle egal.
Unserer Einjähriges war ihm total unwichtig, dafür war ihm sein Sohn aus anderer Beziehung wichtiger.

Unser Hund ist gestorben und ich leide sehr darunter, er hingegen ist froh das er weg ist.

Zum Anfang unserer Beziehung hat er mich zum Schwangerschaftsabruch genötigt.

Er beschimpft mich und ist fies zu mir...

Unser Hochzeitstag ist ihm nichts wert und deswegen passiert da auch nichts besonderes, es ist ein Tag wie jeder andere.

Er hat mir keinen Heiratsantrag gemacht, eher im Gegenteil das er mi sogar gedroht hat das er mich nicht heiratet.

Als ich einen Autounfall mit seinem Wagen hatte hat ihn nur sein Auto interessiert, wie es mir geht und ob ich verletzt bin hat ihn nicht die Bohne interessiert....

Er hat mir oft schon versprochen das wir mal zusammen schwimmen fahren aber er hat es nie eingelöst....

und und und... die Liste ist unendlich lang und ich überlege wie es nun weiter gehen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Freund zeigt mir schon lange nicht mehr dass er mich liebt und ich

verliebe mich neuerdings andauernd in irgendwelche Typen kann man da denn nicht irgendwas gegen machen? Ich wünsche mir schon einen Freund der mich liebt und auch nie vergisst es mir zu zeigen, mein Freund interessiert das alles nicht. Wir ...

von Mamma_Mia 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

er lügt und betrügt, sie liebt ihn trotzdem.

also es gibt da ein Pärchen, beide 40 und seit 20 Jahren verheiratet. Sie bildhübsch, super tolle Figur, intelligent, es passt einfach alles. Er klein, wenig Haare auf'm Kopf, Körper na ja, kein Schulabschluß - dafür aber ziemlich triebgesteuert, charmant, er kann die Frauen um ...

von philologin 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Wie merkt man ob man jemanden noch liebt?

Hallo, bei uns kriselt es ziemlich heftig, bin am überlegen mich zu trennen. Eine Freundin fragte mich liebst du ihn noch? Ich weiß es nicht, da schon soviel vorgefallen ist. Ich mag keinen Sex mehr und auch keine Berührungen von ihm. Das sollte ja schon ein Zeichen dafür sein ...

von bogart 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.