Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elva89 am 20.09.2019, 22:53 Uhr

Mein Mann liebt mich nicht!

Das klingt nach: ich liebe einen Idioten und merke es nicht, dass ich es schon immer gewusst habe, dass er einer ist, aber da ich zu feige bin, die Verantwortung für meine Taten zu übernehmen, werfe ich es in den Raum, damit mir irgendjemand das sagt, was ich sowieso weiss, nur um weiterhin nichts dagegen zu unternehmen und mein Leben fortzuführen, wie es sowieso bislang verlufen ist, nur um darauf zu warten, herauszufinden, dass der Typ mich eh die ganze Zeit nur belogen, vetrogen, verarscht, nie wertgeschätzt, nur ausgenutzt, gedehmütigt. Das witzigste ist, ich werde ihn danach sowieso nicht verlassen. Denn genau deswegen hab ich ihn doch geheiratet!!!! Ich finds geil!!! Besser gesagt, ich verlasse ihn nie. Ich wwrte lieber bis er mich verlässt. Das ist leichter. Den für mehr wird mir der Mut nie reichen.


So klingt das für mich..

Sorry, true story.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Freund zeigt mir schon lange nicht mehr dass er mich liebt und ich

verliebe mich neuerdings andauernd in irgendwelche Typen kann man da denn nicht irgendwas gegen machen? Ich wünsche mir schon einen Freund der mich liebt und auch nie vergisst es mir zu zeigen, mein Freund interessiert das alles nicht. Wir ...

von Mamma_Mia 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

er lügt und betrügt, sie liebt ihn trotzdem.

also es gibt da ein Pärchen, beide 40 und seit 20 Jahren verheiratet. Sie bildhübsch, super tolle Figur, intelligent, es passt einfach alles. Er klein, wenig Haare auf'm Kopf, Körper na ja, kein Schulabschluß - dafür aber ziemlich triebgesteuert, charmant, er kann die Frauen um ...

von philologin 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Wie merkt man ob man jemanden noch liebt?

Hallo, bei uns kriselt es ziemlich heftig, bin am überlegen mich zu trennen. Eine Freundin fragte mich liebst du ihn noch? Ich weiß es nicht, da schon soviel vorgefallen ist. Ich mag keinen Sex mehr und auch keine Berührungen von ihm. Das sollte ja schon ein Zeichen dafür sein ...

von bogart 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.