Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tueffi2009 am 28.04.2009, 9:46 Uhr

was haltet ihr von diesem satz ?

Hallo

mein freund und ich haben uns vor ner woche an dem sonntag getrennt.

nun lässt er es wenigstens mal zu, das wir überhaupt schreiben und setzt mich nicht auf die ignoreliste.

jedenfalls schrieben wir gestern abend stundenlang. ich sei ihm egal... er liebt mich nicht (glaub ich ihm aber nicht ) ging ne ganze weile so hin und her.

(wenn ich ihm so egal bin wieso schreibt er mir dann? *gg*)

naja jedenfalls ich hätts ihm vielleicht fast geglaubt bis dieser satz fiel :

"ich höre diesmal auf ALLE . und lass dich daher fallen "

ich hab nun schon ein paar freunde gefragt, die meinen irgendwie auch, das es sich anhört, als ob er mich noch liebt, aber eben "auf alle anderen" hören will.

was lest ihr aus diesem satz heraus ?

muss dazu sagen, samstag abend vor der trennung hab ich ihm sehr weh getan. das war der größte fehler, den ich hätte machen können. was, möchte ich nicht sagen, aber es hat ihm SEHR weh getan. aber davor, war alles ok... bis auf die üblichen streitereien die in so gut wie jeder beziehung vorkommen.

lg...

 
13 Antworten:

Re: was haltet ihr von diesem satz ?

Antwort von AllesOK am 28.04.2009, 9:50 Uhr

Ich denke mal, die "anderen" haben ihm öfters gesagt, was sie denken und Deine Reaktion am Samstag war nun der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde das akzeptieren und gut ists...

Antwort von claudi700 am 28.04.2009, 10:01 Uhr

auch wenn er dich noch lieben sollte, so ist er moment auf krawall gebürstet. du kannst ihn zu nix zwingen, laß ihn doch einfach in ruhe. ist auch besser für dich.

wenn dir schon jemand sagt, daß du ihm egal bist, dann würde ich da nicht noch groß interepretieren. das ist typisch frau, ich kenn das auch, keine sorge. aber jetzt wie ein hündchen in wartestellung zu lauern? nö, das ist grundverkehrt!

claudia

p.s. und übrigens: bitte nicht noch seine freunde ausfragen, das ist wirklich albern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von diesem satz ?

Antwort von Blondie76 am 28.04.2009, 10:07 Uhr

Es ist schwierig sich da nun ein eindeutiges Bild zu machen,da ich euch und die genau Situation nicht kenne.Von da her kann man nun schlecht sagen ob er dich noch liebt oder nicht.
So wie ich das jetzt lese ,denke ich ,hört sich hart an ,das er dich nicht mehr liebt.
Das er gestern stundenlang mit dir geschrieben hat ,hat da nichts zu heissen.
Oftmals schreibt man dann, um dem jenigen eher weh zu tun ,was er ja eigentlich mit seinen Äusserungen getan hat.
Also ich lese in diesem Satz nicht das er dich noch liebt.Und ich denke das deine Freunde das nur sagen (das er dich noch liebt) weil du es so hören willst und sie dir nicht weh tun wollen.
Also das ist jetzt meine Sicht der Dinge ,es muss nicht stimmen ,aber ich habe es so gelesen.

LG
Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne freunde hat er keine

Antwort von tueffi2009 am 28.04.2009, 10:10 Uhr

er ist mamakind und was mama bzw. vor allem papa sagt regiert...

naja er hat das alles damals auch schon gesagt. er is son typ der muss anderen weh tun (versucht es) um net zuzugeben, was er wirklich denkt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Lass ihn jetzt einfach erstmal in Ruhe!

Antwort von Blondie76 am 28.04.2009, 10:22 Uhr

Bloss nicht nachrennen .Wenn er dich wirklich noch liebt ,dann wied er es dir schon zeigen!
Ich weiss ja auch nicht was genau am Samstag vorgefallen ist.
Du schreibst du hast im sehr weh getan.
Dann entschuldige dich dafür und mehr kannst du nun erstmal nicht machen als zu warten.
Wenn ich dich richtig verstehe willst du ihn ja zurück?
Dann mach bloss nicht denn Fehler und renne ihm nach oder nerv ihn.Lass ihn erstmal in Ruhe ,er musss jetzt wahrscheinlich das mit Samstag verdauen .
Und du wirst sehen was die Zeit bringt.

LG
Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Lass ihn jetzt einfach erstmal in Ruhe!

Antwort von tueffi2009 am 28.04.2009, 10:25 Uhr

ich hab ihm ja die woche ruhe gelassen....

sonst mach ich das nicht....

naja mal abwarten... *seufz*

danke für die antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Lass ihn jetzt einfach erstmal in Ruhe!

Antwort von Nathalik am 28.04.2009, 10:58 Uhr

Ich würde ihn auf jeden Fall mindestens soooo lange in Ruhe lassen, bis er erwachsen ist.

Musst Du Dir wirklich so ein Bübchen ans Bein binden?

Ist sooo ein Traumprinz (?) :
...muss andern weh tun, um nicht zuzugeben, was er wirklich denkt.... oder hört auf ALLE andern und LÄSST DICH FALLEN (Große Worte, kleiner Wicht). Alles sehr pubertär, was Du da von ihm schilderst.


Lass ihn ziehen....


Du wirst den Liebeskummer überleben, garantiert.


Und sei bloß vorsichtig, nicht dass Du hier irgendwann mal schreiben musst: Er läßt UNS fallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tut er ja

Antwort von tueffi2009 am 28.04.2009, 12:37 Uhr

wir haben einen 11 monat alten sohn... aber sein sohn will er 2 mal im monat fürn wochenende haben...

erwachsen sollt er eigentlich sein. er ist 33...

is mir recht egal, was ihr über ihn selbst denkt,,, ich will ihn zurück haben :-(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Lass ihn jetzt einfach erstmal in Ruhe!

Antwort von krabbe27 am 28.04.2009, 12:42 Uhr

Schliesse mich voll und ganz Nathalik an!!!!!!

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

außerdem

Antwort von mama.frosch am 28.04.2009, 13:41 Uhr

ist es auch durchaus möglich, sich von jemandem zu trennen, OBWOHL man ihn noch liebt. zb, wenn einen der- oder diejenige sehr verletzt hat und man es vorzieht, seine wunden zu lecken und allein weiterzumachen.

ich kann mir gut vorstellen dass in ihm viele, auch gegensätzliche gefühle sind. und auch wenn da noch liebe dabei ist ist das kein grund, das überzubewerten.

was mich etwas stutzig macht: du schreibst von den ganz normalen und alltäglichen streitereien, die es vor besagtem abend gab, er scheint das aber anders wahrgenommen zu haben, ebenso wie seine freunde.
hm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie alt seid ihr beide eigentlich?

Antwort von mama.frosch am 28.04.2009, 13:43 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut er ja

Antwort von Neniel am 28.04.2009, 14:43 Uhr

Ich frage mal ganz vorsichtig nach...
Warum hast du ihn dann erst so sehr verletzt das er jetzt nicht mehr will? Wenn man jemanden liebt macht man soetwas doch nicht. Ich gehe jetzt mal davon aus das du was mit einem anderen hattest. Muss ja kein Sex gewesen sein. Küssen reicht auch. Wenn ich mich irre sag´s mir. Du brauchst mir den wirklichen Grund dann auch nicht zu nennen.
Wenn es bei der Trennung bleibt müsst ihr natürlich zum Wohle des Kindes einigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt seid ihr beide eigentlich?

Antwort von Sonja31 am 28.04.2009, 16:45 Uhr

Wenn ein Mann zu mir sagt, er ließe mich "fallen", na bitte.
Dann geh ich freiwillig, muss keinem derart hinterher laufen, dass er mich fallen lassen muss, nä!

Aber er hatte sicher einen Grund Schluß zu machen, oder?
Nur wegen ein bisschen Streit sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.