Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 04.06.2009, 16:54 Uhr

@Martha

Jepp das hab ich vergessen noch zu schreiben. Besser wäre natürlich die Pille, damit man net schwanger wird und Kondom um nicht krank zu werden.

Aber man muss auch sehen wie oft man hört und liest, da schaudert es mich dicke. Ein 12 Jähriges Mädel wird Mutter. Ein Kind das ein Kind erwartet. Oder sogar noch Jünger. Da muss man sich am Kopp packen was die Eltern sich dabei denken. Und wenn es tatsächlich passiert können sie sich das nicht erklären. Mein Sohnemann 5 Jahre fast 6 weiss wie Kinder entstehen. Ich finde es persönlich sehr wichtig das man sie schon aufklärt. Und wenn er alt genug ist, werden wir ihn genau aufklären was man für verhütungen es gibt. Ich finds wichtig das man halt früh wie möglich damit anfängt.

Es gibt ja auch viele Mädchen die früh die Pille wegen Probleme der Mens sie nehmen müssen ohne Sex zu haben. Da drüber wird ja nie geredet das es sein kann. Nur wenn man hört sie nimmt die Pille. Oh sie hat schon sex. Trotz das man dieser Zeit viel modern ist aber um Thema Sexualität sind sie altmodisch wie der Papst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.