Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 04.05.2010, 22:44 Uhr

Marion77 hat es verstanden was ich meine , aber dann ist es halt so .

Genau ich wollte mich nicht beschweren und ich habe auch nicht gesagt das ich einen Unterhalter brauche wenn ich alleine bin , ich KANN meine Zeiten sehr gut alleine verbringen wenn meine zwei Schlafen , aber die Frage ist ob ich es WILL .
Zumal er in meine Nähe gezogen ist um auch einfach mal vorbei zu kommen in der Woche .
Die meisten die mich hier gerade anfauchen und es nicht verstehen da sie ihren Mann auch selten sehen leben zusammen , das hatte ich schon , da hat es mich auch nicht gestört es ist etwas anderes .
Aber vielleicht kann man das nicht verstehen wenn das nicht selber sieht .
Und ich lasse das lieber hier .
Und sonst ist hier alles bestens wenn er da ist Leben wir gut als Familie er ist kein Ersatzvater was er auch nicht sein soll meine Zwei haben einen Vater der sich gut Kümmert .
Wir gehen zusammen zu Familienfeiern , Feiern die Kindergeburtstage zusammen , waren auch schon zusammen mit meinen Ex Mann und meiner Schwiegermutter Kaffe trinken nach einen Ballettauftritt meiner Tochter . Er holt wenn not ist meine Kinder vom Hort ab und Hilft mir wenn ich mal am WE arbeiten muss mit ihnen .
Und mein Freund und mein Ex schaffen es auch sich zu unterhalten und zusammen zu Frühstücken wenn es nötig ist klar könnte er dann auch gehen , macht er aber nicht da er sagt das ist ok wir gehören zusammen und meine zwei zu mir . Ja er ist Kinderlos , aber hat die letzten Jahre auch ein kleines Mädchen mit großgezogen was nicht seines war und fand das immer als Bereicherung das sie da war / ist .
Also wenn er da ist ist er ist zu 100 % für uns alle 3 wenn nötig. Dank einen kümmernden Vater kommt das wir zwei aber nicht zu kurz .
Nur war die Frage für mich bin ich bereit das an zunehmen für 3 Tage und dann 4 Tage Single zu sein .
Geholfen hat mir das hier leider nicht , aber ist dann einfach so .
Noci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.