Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von le1973 am 04.05.2010, 8:31 Uhr

Antworten

Als Du noch mit Deinem Mann zusammen warst im schönen Heim, was hast Du da an den Abenden/Nächten gemacht, in denen er nicht da war?
Für mich erweckt es den Eindruck, als müsste Dir jemand den Abend gestalten.
Ich habe selbst vor Jahren täglich von 6:30 Uhr bis 22 Uhr gearbeitet, weil es mir Spaß machte und ich keine weiteren Verpflichtungen hatte, ich war Single und hatte kein Kind. Wen interessierte es also, ob ich 17 Uhr oder 22:30 Uhr daheim war. Andere ziehen jeden Abend um die Häuser oder rennen nach Feierabend in die Muckibude.

Es steht Deinem Freund zu, sich die Abende zu gestalten, so wie er es für richtig hält. Und wenn er arbeitet, solltest Du das respektieren.

Mach Dich nicht so abhängig von ihm. Du hast 2 Kinder. Gestalte die Zeit mit ihnen. Und wenn sie im Bett sind, gibt es doch auch genug, was man allein oder mit anderen (Freunde, Geschwister, Eltern...) machen kann. Spieleabende, lesen, putzen, TV, PC oder - wenn es sein muss - auch Stricken.das bleibt doch jedem selbst überlassen.

Viell. hat Dein Freund auch einen verantwortungsvollen Job, in dem ein überdurchschnittliches Engagement erwartet wird - auch das gibt es.

Sprich mit ihm und frag ihn konkret, ob es möglich ist, dass er abends viell. mehr für Dich da sein kann. Wenn das nicht möglich ist, weil es nicht geht/er es nicht will, musst Du entweder damit leben oder ihr solltet getrennte Leben führen.

Alles Gute für Euch.

VG, Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.