Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 22.07.2013, 19:09 Uhr

Mamamel

Naja ich habe erwähnt, was schon von anderen Postings kam!!

Was genau wäre denn dann Dein Problem, wie sollte man Dir weiterhelfen?? Wenn es schon nicht kulturell und erziehungsmässig von anstatten geht, was ist denn genau der Punkt!! Meinungsverschiedenheit?? Die hat jedes Paar und da kann keiner weiterhelfen!! Ich bin nur auf einen Punkt getreten der total verständnisvoll ist, da ich auch in einem anderen Land lebe, als ich kulturell aufgezogen wurde!!

Sollten meine Aussagen nicht helfen, so entschuldige ich mich, und kann aber nur sagen.. Bei Meinungsverschiedenheit, weiss nur das Paar wie es damit klar kommen soll, oder höchstenfalls ein Therapeut, der sich genau, beide Seiten anhören kann!!

Werde dazu nichts mehr schreiben!!

Denn, logisch ist eine Sache, dies Logik ansehen zu wollen ist eine andere!!

ich lebe in einem Land, mit anderen Kulturen und Sitten und ich sehe immer wieder, das es nicht einfach(für Europäer, besonders Deutsche) ist, diese Sitten und manieren so zu akzeptieren wie sie einfach sind!!

Sollte nicht negativ klingen, sondern einfach erfahrungsmässig!!! Viele Deutsche, sind nach einem Jahr, 2 oder 3 wieder zurück nach Deutschland, weil sie einfach mit der Kultur und Erziehung des Partners nicht klar kamen!! Anderes Volk andere Sitten, das ist nicht negativ gemeint sondern ganz realistisch!!!

Hoffe Du findest deinen Weg!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.