Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Maria_Marie am 19.07.2013, 23:10 Uhr.

Altersunterschied 10 Jahre + / Jüngerer Partner

Hallo,
bin ganz neu bei RUB und frage mich, ob mich mit meiner Familienkonstellation allein auf weiter Flur (abgesehen von meinen Eltern) stehe. Mit 39 bin ich 13 Jahre älter als mein Partner. Ich habe einen fast 14jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung (unverheiratet) und lebe seit anderthalb Jahren mit meinem Lebensgefährten zusammen. Vor drei Monaten ist unsere gemeinsame Tochter zur Welt gekommen.
Wir sind sehr glücklich miteinander, zum Erstaunen der meisten, die das Ganze anfangs für eine Laune gehalten haben. Mein Großer hat "den Neuen" von Anfang an gemocht. Unser kleiner Sonnenschein ist ein Wunschkind.
Da ich recht jugendlich aussehe, fällt es "draußen" auch weniger auf. Nur bei behördlichen Dingen hat es schon mal schiefe Blicke gegeben, wenn unser beider Geburtsdaten ins Spiel kamen...
Wem geht es ähnlich? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, in Familie, im Freundes- und Bekanntenkreis, in der Öffentlichkeit?

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia