Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karina08 am 12.12.2008, 10:35 Uhr

Kracht es bei Euch auch immer vor Weihnachten???

Bei uns gab es den Krach immer nur in der Schwiegerfamilie, weil das Fest immer überdimensioniert geplant wurde und fünf von sechs unzufrieden waren und nummer sechs jedesmal ihren willen durchgesetzt hat. es leben die tradtionen.

wir sind dann nur alle zwei-bis-drei-jahre hin, augen zu und durch.

paarintern waren wir uns ziemlich einig, sind beide eher bequem und mögen es beschaulich. vielleicht hat uns der anblick wütender familienmitglieder so harmonisiert, dass wir uns den streit sparen.

ich denke nur ebenso wie eine meiner vorschreiberinnen: denk an die kinder. so ein weihnachtstrauma kann sich das ganze leben halten. ihre zukünftigen partner und familien müssen das dann ausbaden.

gruß
karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schluß kurz nach Weihnachten-Geschenke zurück?

Hi ihr Lieben, es ist passiert, kurz nach dem Fest ist unsere noch junge Liebe (3 Monate) zu Ende. Die Frage ist, ob ich ihm die teure Digitalkamera, die er mir geschenkt hat, zurückgeben soll? Es gab Differenzen in der Lebensauffassung allgemein und er hat versucht, mir ...

von MarvinsMum 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.