Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 12.12.2008, 7:50 Uhr

Kracht es bei Euch auch immer vor Weihnachten???

völlig andere Vorstellungen von Weihnachten und Silvester, so dass es jährlich richtig kracht
Dann gestaltet das eine Weihn/Silvester so, daß es Dir gefällt, das andere so, daß es ihm paßt - legt am besten ein Word-Dokument an, in dem jedes Jahr steht und ihr könnt dann "abhaken", wer dran war.
Schön, daß die Kinder so entspannte Weihnachtszeit erleben dürfen - das prägt fürs Leben! Tjaja, das Fest der Liebe ....

Sorry für meinen zynischen Beitrag, aber ich kann es überhaupt nicht verstehen, daß um diese Zeit so ein Trara gemacht wird, daß es dann zum Krach kommt. In einer Zeit, die eigentlich für Kinder schön sein sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schluß kurz nach Weihnachten-Geschenke zurück?

Hi ihr Lieben, es ist passiert, kurz nach dem Fest ist unsere noch junge Liebe (3 Monate) zu Ende. Die Frage ist, ob ich ihm die teure Digitalkamera, die er mir geschenkt hat, zurückgeben soll? Es gab Differenzen in der Lebensauffassung allgemein und er hat versucht, mir ...

von MarvinsMum 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.