Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laurin am 15.12.2008, 16:33 Uhr

Komme alleine nicht raus - Vorsicht lang!

Hallo zusammen! Danke auch für eure Antwort und bin froh dass ihr mich nicht verurteilt habt. Ich denke eben auch dass wir uns nicht mehr wirklich lieben, aber jeder Angst davor hat die Beziehung zu beenden. Wegen Kinder, Haus etc. Andere erzählen mir dass es ein einschneidendes Erlebnis gab, dass sie dann endlich die Trennung durchgezogen haben. Klingt vielleicht blöd, aber darauf warte ich auch schon. Was muss erst passieren dass ich mich trenne? Dazu kommt dass ich mich ja im guten Trennen möchte, schon wegen der Kinder, und nicht in einem Streit davonlaufen. Habe Angst dass es die nächsten Jahre so weiterläuft und ich werde ja auch nicht jünger. Wieso lässt man sich soviel gefallen? Ich stelle mir oft so viele Fragen auf die ich leider keine Antwort weiss. Habe mir auch schon gewünscht dass er eine andere hat, dann hätte ich einen Grund zu gehen, aber dazu ist er doch viel zu bequem sich eine zu suchen. Möchte endlich mal zur Ruhe kommen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Bald Alleinerziehend?

Hallo ich schreibe, da ich große angst habe. Folgendes. Ich bin mit meinem Freund 8 Jhr. zusammen und wir haben 3 gemeinsame Kinder. Seit ich meinen Freund kenne, ist er arbeitslos und hat wenig Lust zu arbeiten. Er spielt soweit den ganzen Tag ein Onlinegame und hilft sehr ...

von BellaStella 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.