Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja1508 am 14.12.2008, 14:48 Uhr

zu feucht zum f.....

hallo ihr süßen,

habe eine zugegeben etwas lustige frage :-) habe seit ein paar wochen einen neuen freund. bisher war es im bett der absolute knaller....bis auf die letzten beiden male... es war schon geil, aber irgendwie war ich viel zu feucht (und jetzt bitte nicht lachen...). selbst mein freund meinte: meine güte, was ist denn da los, das flutscht ja nur so...?irgendwie hat da quasi die gewisse reibung gefehlt :-) ich war zuerst total perplex, weil ich dachte: ach du schande, was ist denn hier los? zu feucht zum f....? gibts das echt? hinterher haben wir beide drüber gelacht.

kennt jemand von euch das problem? ein untrainierter beckenboden kanns eigentlich nicht sein, weil ich da schon sehr drauf achte, zumal es vorher ja auch sehr gut geklappt hat :-) .habe eigentlich keine lust drauf, dass das dauerzustand wird... gibts tips eurerseits?

lg,
tanja

 
6 Antworten:

da sich wohl niemand traut und

Antwort von karina08 am 14.12.2008, 19:02 Uhr

der beitrag so einsam und allein und unbeantwortet da steht: so was gibt es . woran das liegt, weiß ich nicht. aber, ich würde mal sagen, es ist nicht unbedingt ein schlechtes zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da sich wohl niemand traut und

Antwort von sikro am 14.12.2008, 20:09 Uhr

Würde ich auch sagen:-) Besser so, als umgekehrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da sich wohl niemand traut und

Antwort von Fru am 14.12.2008, 20:24 Uhr

Naja...also ich kann da aus eigener Erfahrung berichten. Bei meinem Nochmann und mir war das auch ein heftiges Problem. Unser Sexleben ist dadurch quasie zum erliegen gekommen, aber so im Nachhinein muß ich sagen, das die meißten Männer doch echt drauf stehen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir auch

Antwort von Ninfa am 14.12.2008, 21:28 Uhr

ja genau, ich hatte nicht wenige Freunde und bei allen hatte ich das Problem - aber nur am Anfang, wenn das erste Kribbeln etwas nachläßt, dann wirds besser! Denn wenn das 'große Unbekannte' wegfällt bist du nicht mehr so gespannt drauf.
Ach ja,und sie fanden es meistens.Ich muß aber gestehen...bin mich zwischendurch auch mal 'abtrocknen' gegangen und hab gesagt 'muß mal Pipi' ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu feucht zum f.....

Antwort von funny mary am 15.12.2008, 1:53 Uhr

Kann es sein, dass da gerade Ei-Sprungzeit war? Nicht alle Verhütungsmittel unterdrücken den Eisprung und während dieser Zeit stellt der weibliche Körper doch alles ganz doll auf "Sex, und zwar jetzt" um.

Jedenfalls merke ich schon einen Unterschied an den verschiedenen Zyklustagen.

Wenn ihr zusammen im Bett lachen könnt, dann scheint ihr gut zusammenzuspassen. Also weiterhin viel Spaß

Funny Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt

Antwort von Ninfa am 15.12.2008, 13:55 Uhr

...da besonders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.