Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja1508 am 14.12.2008, 14:48 Uhr

zu feucht zum f.....

hallo ihr süßen,

habe eine zugegeben etwas lustige frage :-) habe seit ein paar wochen einen neuen freund. bisher war es im bett der absolute knaller....bis auf die letzten beiden male... es war schon geil, aber irgendwie war ich viel zu feucht (und jetzt bitte nicht lachen...). selbst mein freund meinte: meine güte, was ist denn da los, das flutscht ja nur so...?irgendwie hat da quasi die gewisse reibung gefehlt :-) ich war zuerst total perplex, weil ich dachte: ach du schande, was ist denn hier los? zu feucht zum f....? gibts das echt? hinterher haben wir beide drüber gelacht.

kennt jemand von euch das problem? ein untrainierter beckenboden kanns eigentlich nicht sein, weil ich da schon sehr drauf achte, zumal es vorher ja auch sehr gut geklappt hat :-) .habe eigentlich keine lust drauf, dass das dauerzustand wird... gibts tips eurerseits?

lg,
tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.