Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paulista am 16.12.2011, 15:52 Uhr

Klinik!

Liebe Astrid,

vielen Dank fuer Deine ausfuehrliche Antwort.

Ich denke auch, mehr kann ich nicht tun. Ich werde ihm naechste Woche die Idee mit der medikamentoesen Behandlung sowie mit einem temporaeren Klinikaufenthalt moeglichst neutral aber nachdruecklich und undramatisch nah bringen - organisatorische Hilfe anbieten und ihn anderweitig nicht "bedraengen". Was er daraus macht, liegt in seiner Verantwortung.

Du hast einen wichtigen Punkt genannt mit dem "Helfersyndrom"- ja, darauf haben mich sogar schon zwei Menschen, die mich gut kennen, angesprochen. Ich habe durchaus Schwierigkeiten, meine persoenliche Grenze zu wahren und mich nicht zu sehr "reinzuhaengen" oder mitziehen zu lassen. Damit ist weder mir noch der anderen Person geholfen.

Da ich ab heute Urlaub habe, werde ich diesen mit meiner Familie und Freunden geniessen. Am Montag suche ich das Gespraech mit ihm, des weiteren habe ich eure Antworten seiner Freundin per Mail geschickt und denke, mehr kann ich da zur Zeit nicht tun.

Beste Gruesse und eine ruhige Vorweihnachtszeit :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.