Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hofi2  am 17.12.2011, 9:27 Uhr

Bleib an ihm dran

Laß ihn nicht allein - auch wenn er dich zurückweist. Mein Mann ist manisch-depressiv und ich kenne diese Situation. Wenn er in einer depressiven Phase ist, dann kann er auch nicht schlafen, ist aber tagsüber antriebslos. Würde (wenn wir Alkohol zuhause hätten) diesen sicher auch trinken, um ruhiger zu werden.
Mein Mann hatte seit langer Zeit vor 2 Wochen wieder einen beginnenden Schub - trotz Medikamenten. Er hat ein paar Tage gebraucht, bis ich mit meinen Worten an ihn rankam. Er war Montag bei seiner Ärztin - die Tabletten wirken nicht mehr richtig. Er muß umstellen. Wahrscheinlich muß er im Januar auch nochmal in die Klinik.
Du brauchst Ausdauer und ein dickes Fell. Erkläre ihm, wie gut es ihm gehen könnte, wenn er sich in der Klinik behandeln ließe. Immer und immer wieder. Sag ihm, dass er dir wichtig ist etc.
Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.