Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alison am 20.08.2012, 10:04 Uhr

Kinder versuchen rauszuhalten

Ich danke erstmal für die vielen hilfreichen Tipps.

Ich möchte noch dazu sagen, ja es ist eine billige Schlampe.... Sie wusste das er verheiratet ist, sie war sogar in unserem Bekanntenkreis, Sie hat es monatelang probiert (während sie selbst in einer langjährigen Beziehung war) und hat an dem Punkt als unsere Ehe einen mächtigen Schicksalsschlag hinnehmen musste, gepaart mit der Midlifecrisis meines Mannes, dann endlich Erfolg gehebt.
Selbst als er die Affäre beendete ließ sie nicht locker, veranstaltete Telefonterror, lauerte ihm auf, ja sogar meinen Kinder lies sie nicht aus dem Spiel raus.
Das alles macht sie in meinen Augen zu einer billigen Schlampe!

Und ja es ist schwierig von der Paareben auf eine reine Elternebene zu kommen,da ich meinen Mann dennoch liebe. 20 Jahre lassen sich nicht einfach ausschalten.

Vielleicht finden wir auch irgendwann wieder richtig zueinander, denn an den Gefühlen auf beiden Seiten liegt es nicht, inzwischen liegt es nur an den äusseren Umständen und daran, das ich seit ich von seiner Affäre erfahren habe, ihm keinen Meter mehr vertrauen kann.

Grüße von Alison

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.