Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Spinat  am 19.08.2012, 0:23 Uhr

Ich würde auf keinen Fall die Wahrheit sagen...

Ich bleib bei meiner Meinung. Das ist Elternsache und das Argument, dass dann die Mama die dumme wäre zählt für mich nicht, weil man mit dieser Einstellung schon zeigt, dass man den schwarzen Peter nicht haben möchte. Den aber keine haben braucht, wenn man solche Sachen auf Elternebene klärt.
Für mich las sich das nicht, als wäre das die neue Freundin. Dann ist es schon etwas anderes. Natürlich würde ich das dann erklären, dass Papa und Mama sich trennen und Papa eine neue Freundin hat. Wobei ich hoffen würde, dass der Papa den Kindern zu Liebe erstmal eine zeitlang abwarten würde sich zu der neuen Liebe zu outen.
Meine Kinder würde ich nicht anlügen, aber ich würde ihnen den Betrug erstmal vorenthalten. Das ist eine immense Last die man auf die Schulter der Kinder ablegt. Ich frage mich wozu? Damit die Mama, wie in diesem Fall, die Gute und der Papa der Böse ist?
Und natürlich kommt Betrug in den "besten" Beziehungen vor, bin aber davon überzeugt, dass dann etwas nicht stimmt in der Beziehung. Und das ist durchaus nicht negativ von mir gemeint. Ich meine nicht, dass jeder Betrüger ein böser, hinlister Mensch ist ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.