Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 02.06.2014, 12:29 Uhr

kinder-beziehungskiller

hmm,
zitat:
"besonders die verwöhnten kleinen scheinheiligen monster die mutti und papi drangsalieren nur um ihren willen zu bekommen."

da haben wirs doch wieder ...warum sind die kinder verwöhnt-?
wegen deren eltern erziehung.- sie tragen die konsequenz selber ....

kein mensch kommt schlecht auf die welt...

wir werden alle geprägt, erzogen, auswirkungen haben auch freudeskreise und medien oft, daraus entsteht dann meist das verhalten was der mensch an den tage legt.

es stimmt sicherlich, dass es kinder gibt, die frecher sind als andere etc, aber ehrlich gesagt, wenn ich dann die familien kennen lernte, war es auch für mich erklärt, warum das kind so ist.
kinder brauchen grenzen, aber sie brauchen auch sie liebevoll und klare richtungen .

nicht immer aber können das die meisten menschen, schau dir doch mal das leben vieler erwachsenen an,.... so viele kommen mit sich selber , ihren leben, nicht klar, oder haben enorme probleme generell und dann übertragen die das ganz schnell auf ihre kinder.

kinder sind sehr emfänglich und empfindlich.

das seht man schon daran wie schnell ein kind lernt , wenn uns erwachsenen mal ein schimpfwort raus rutscht ..ruck zuck , plappern das die kleinsten schon nach.
das war dann aber nicht das böse kind was jetzt extra böses sagt, nein es weiß meist gar nicht was es sagt.
z.b mit 2 jahren....etc

ich sehe so viele eltern, die wirklich ihrem kind schlimme beispiele in vielem sind und das ihre kinder so sind wie sie sind....wundert mich überhaupt nicht mehr, egal was so ein kind dann tut.

für mich ist und bleibt zu 100% die eltern udn das umfeld schuld, wenn sich knder negativ entwickeln...wenn sie später älter sind, ist es dann schon oft zu spät für manchen "Klaren weg".
vielleicht solltest du mal bei den eltern anfangen.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Beziehungskiller Kind - oder ist es doch manchmal die Mutter?

Es heisst ja, ein Kind belastet die Beziehung der Eltern. Sicher ist das wahr. Nicht nur, dass in der getrauter Zweisamkeit plötzlich ein neuer Mensch "einbricht", bringt dieser kleiner Mensch enorm viel Stress mit sich. Schlafmangel, Gereiztheit, keine Zeit für einander etc. ...

von Fuchsina 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungskiller

Beziehungskiller Hausbau?

Hallo, mich würden sehr eure Erfahrungen bezüglich Hausbau und Partnerschaft interessieren. Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft, dass seitdem bewohnt und gleichzeitig völlig umgebaut und renoviert wird. Also wohnen wir mit 2 kleinen Kindern mitten in einer Baustelle, ...

von alys 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungskiller

Beziehungskiller Internet

Hallo in die Runde. Immer wieder lese ich hier, dass Männer ihre Frauen im Internet verleugnet hätten, mit anderen chatten und sich verabreden (ob sie wirklich non-virtuell hingegehen oder nicht), heimlich E-Mails mit Exfreundinnen schreiben, sich als Single ausgeben, ...

von DoriDori 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungskiller

passend zur sprachlichen Pingeligkeit: Verbale Beziehungskiller

Als sprachempfindlich habe ich mich ja schon geoutet. Es geht bei mir manchmal sogar so weit, dass ich Ausdrücke als final für eine Beziehung empfinde. Mir fallen grade ein paar besonders schreckliche ein... Ein mit mir lose (aber durchaus erotisch) verbandelter Mensch ...

von Fredda 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungskiller

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.