Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulrike1970 am 15.02.2008, 17:52 Uhr

Jetzt werd ich mal philosophisch: Warum ...

Liebe Ninas,

ist zwar schon fast zynisch formuliert, aber du hast völlig recht. Mir geht es auch so. Ich kämpfe seit Monaten um meine Ehe (o.k. mein Mann kämmpft ja auch), aber von den meisten habe ich nur gesagt gekriegt, lass dir das nicht gefallen, wirf ihn raus usw. Aber ich habe einmal versprochen: in guten wie in schlechten Tagen. Nun sind hier sehr schlechte Tage und man soll gleich das Handtuch werfen? Das wäre zu einfach. Ich liebe meine Familie, d. h. meine Kinder und meinen Mann und ich möchte, dass wir zu fünft zusammen bleiben. Auch ich bin nicht naiv und weiß, dass es Grenzen gibt. Aber man sollte doch erstmal alles versuchen. Wegen uns und wegen der Kinder. Solange es noch Liebe gibt, auch wenn sie wohl irgendwie anders geworden ist oder erst wieder stärker werden muss, möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben. Obwohl ich leider oft denke, ich kann nicht weiter. Vielleicht schaffen wir es, vielleicht nicht, aber jeder sollte es versuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.