Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas am 15.02.2008, 14:41 Uhr

Jetzt werd ich mal philosophisch: Warum ...

Vielleicht weil wir in einer Art Wegwerfgesellschaft leben. Ich merke zumehmend, dass schon viele Kinder die Fähigkeit zur Bindung verloren haben.
Den Hype bringt hat nur immer eine neue Freundschaft/Beziehung.

Problemen geht man aus dem Weg, denn es ist einfacher sich neu zu orientieren, als den mühsamen Kampf aufzunehmen.

Sobald mich etwas unbefriedigt, ändere ich es. Nur noch wenige versuchen zu optimieren. Daran kann man sich gewöhnen. Wenn man erst einmal das Abspringen trainiert hat, fällt es einem immer wieder leichter.
So gehen wir inzwischen mit allem um. Der Austausch, die Innovation wird in alen Bereichen praktiziert.

Wer kauft sich heut noch einen Schrank der länger als die Mode halten muss? Wer fährt noch sein Auto nach Ablauf des Leasingvertrages? Wer hat noch Zeit für alte Freunde, wenn er immer wieder neue Leute kennenlernt? Wer soll sich mit einem Partner plagen, mit dem man sich gerade mal nicht so gut verträgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.