Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulrike1970 am 15.02.2008, 12:20 Uhr

Ja, der Begriff Glück

Kann mich gerade besonders gut in den Gedanken von Schlaflos wiederfinden. Seit Monaten macht mir mein Mann das Leben schwer, weil er meint, dass er Angst hat, nie wieder richtig glücklich sein zu können. Ich habe schon so viel versucht, ihm die kleinen und großen Dinge (die Kinder usw.) bewusst zu machen, die doch das Glück ausmachen,aber ohne wirklichen Erfolg. Er hatte sich in eine andere verliebt und in sie alles interpretiert, was er mit Glücklichsein meint. Mit der ist aber wieder Schluss. Hat wohl doch nicht gereicht. Wir kämpfen täglich um unsere Beziehung und wollen nicht zu den Scheidungspaaren gehören. Aber es ist verdammt schwer. Ich denke oft, ich kann nicht mehr. Aber wir haben auch 3 süße Kinder und ich liebe ihn immer noch genau wie immer und will mit ihm alt werden. Wann bin ich wieder glücklich???
Ein bisschen verzweifelte Grüße
Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.