Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DaleT am 06.06.2010, 21:03 Uhr

Ich sehe das Problem nicht....mT.

Wenn die Schwiegereltern von den Schlaeger-Partnern wissen und es fuer sie kein Drama ist, dann sollte es auch kein Drama sein, dass es nicht nur Partner waren sondern Ehepartner....

Du hast ja nicht aus Jux und Dollerei geheiratet (denke ich mal)....das die Beiden sich dann als Eheschweine rausgestellt haben, da kannst Du ja nichts fuer....

Wenn Du Dich 2 mal wegen einer Liebschaft oder so geschieden haettest, dann koennte ich Deine Angst verstehen, aber so.....

Sich von einem Schlaeger zu trennen sollte jeder verstehen...verheiratet oder nicht....niemand sollte dafuer mit Verachtung bestraft werden, sondern mit Hochachtung, dass man es geschafft hat diesen Schritt zu tun...

Ich verstehe Deine Mutter also....Du solltest mit offenen Karten spielen....so schlimm wird's bestimmt nicht werden....

Mein Mann war 2 mal verheiratet....hat sich einmal scheiden lassen (sie hat sein ganzes "Vermoegen" verprasst und wollte ihn 2 mal um die Ecke bringen) und die Ehe mit der Anderen konnte GsD rechtzeitig annuliert werden.....

Meine Eltern wissen es und lieben meinen Mann (mehr als mich )

Liebe Gruesse,
Diana !!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.