Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K. am 06.06.2010, 21:31 Uhr

danke für eure Antworten

Und ja ich kann beide Antworten verstehen. Einmal stimm ich Euch zu das es ja nichts schlimmes ist, sich von einem Schläger und Alkoholiker zu trennen.
Mein Verlobter ist ein ganz anderer Typ und sowas von einem Gegenteil, von denen Männern die ich bis jetzt hatte. Mein Problem war einfach, ich war zu jung und hab das erste mal mit 18 geheiratet, weil ich dachte ich kriege keinen anderen mehr ab. Nach der Hochzeit kamen die Schläge und die Scheidung. Die zweite Hochzeit war wegen dem Geld, also wieder total naiv und blöd. (Jedes mal wurde innerhalb einer Woche geheiratet, nach dem Entschluss und man war noch nicht mal ein Jahr zusammen)Ich stehe zu meinen Fehlern aber ich möchte nicht das mein Verlobter da mit reingezogen wird, da es meine Vergangenheit war. Ich bin das erste mal total glücklich mit einem Mann und wir wollen heiraten weil wir uns lieben. Und wegen nichts anderem. Und das will meine Mutter nicht verstehen. Zumal die Schwiegereltern sagten das die vergangenheit einem Menschen zwar prägen aber nicht gleich schlechter machen. Jeder Mensch darf doch mit seinem Partner ein Geheimniss haben. Ausserdem kommt kein Nachbar oder sonst wer in Frage das auffliegen zu lassen. Das könnte eben nur meine Familie, sprich meine Mutter. Die mich damit erpresst. Ich wohne 650km von Zuhause entfernt.

Ich hoffe Ihr konntet mir folgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.