Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen am 05.08.2008, 13:11 Uhr

Ich find das sehr traurig hier....

... wie es grad zugeht.

Ich bin schon lange Stille Leserin in dem Forum. Hab vor knapp 3 Jahren im Juni Forum bissl geschrieben und mir gerne Rat und Unterstützung geholt, und auch damals immer schon mal hier reingeschnuppert.

Ich bin erschrocken wie sich hier die Kommunikation zwischen einigen entwickelt. Da ist man doch wirklich am Überlegen ob man hier sich Rat holen mag oder nicht.

Es steht außer Frage das hier unterschiedliche Meinungen vertreten weden, aber doch bitte in einem gesitteten Ton.

Sicher werden jetzt einige sich angegriffen fühlen und mich vielleicht auch beschimpfen, aber ich will mal hier auf Euren Umgangston aufmerksam machen.

Beste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

bin total traurig! lang...

Hallo... Hab' früher öfter hier mitgelesen, aber eher weniger geschrieben. Kurz zu mir: Ich bin 30 J., bin mit einem Südafrikaner verheiratet, zusammen haben wir eine dreijährige Tochter und zudem erwarten wir im November unser zweites Kind. Hin und wieder gibt es Krach ...

von malin78 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

@ traurig

Habe gerade ein bisschen durchgelesen, und dabei gesehen, dass du überlegst ob dein Mann im Verlauf sehen kann, wo du dich rumtreibst. Ja, kann er. wenn du im Browser bist, dann klicke mal auf strH und es öffnet sich links ein Verkauf. hier kann man genau sehen, ...

von ninas 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

bin traurig

hallo, irgendwie bin ich traurig. ich habe das gefühl,dass mein freund immer was anderes zu tun hat,als mal die zeit mit der familie zu verbringen. die freunde sind wichtiger, die sagen immer, komm mit,bleib doch noch da,etc... aber ich will ihm auch keine grenzen setzten, ...

von Mo1978 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

einfach nur traurig

Warumm müssen Eltern eigentlich immer recht behalten? Vor 5 Jahren lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und verliebte mich sofort in ihn. 1 1/2 Jahre später heirateten wir und immer waren meine Eltern nicht gut drauf zu sprechen und versuchten mir es aus zureden. Auch heute ...

von Luckysun 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Bin so traurig...

Hatte ja jetzt schon zwei mal gepostet mit dem Thema "Warum macht er das...?" Mein Freund der auf Single-Seiten surfte.... Eine der Seiten war Studi-VZ.de auf denen sich neuerdings irgendwie sämtliche Leute anmelden die ich kenne.... Naja...ich hatte ihn ja vor die Wahl ...

von schnubbelchen20 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.