Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joy-for-good am 04.08.2008, 20:07 Uhr

wie oft ist bei euch normal

Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage bereits 1000mal gestellt, aber ich habe jetzt leider nicht die Lust, die alten Antworten rauszusuchen und alle zu lesen.

Es geht darum: Wie oft habt ihr durchschnittlich sex in der Woche und was würdet ihr als normal erachten?

Bei uns liegt der Schnitt zwischen 1-2 mal die Woche, wobei in letzter Zeit eher 1 Mal. wir sind jetzt seid 5 Jahren verheirratet und wie so oft, empfindet es mein Mann als zu selten.

Ich geb ja zu, es könnte öfter sein, aber die Lust fehlt oft. Wenn man erst mal dabei ist,...

LG

 
9 Antworten:

Re: wie oft ist bei euch normal

Antwort von veralynn am 04.08.2008, 20:17 Uhr

hi

wir kommen auf ca. 0.5 mal pro woche......... d.h. alle zwei wochen einmal. leider sehen wir uns zu selten obwohl wir doch zusammen wohnen und wenn wir uns sehen dann sind eigentlich immer die kids zu gegen, eigentlich haben wir immer nur den sonntag abend zu zweit, wenn die kids im bett sind und da habe ich dann auch nicht immer lust auf sex...... bzw. lust hätte ich schon, ich habe aber das problem, dass ich nicht so gut abschalten kann. also ich finde es eindeutig zuwenig und mein mann auch aber was will man machen?!? es kommen bestimmt wieder bessere zeiten........ und was normal ist kann ich dir nicht sagen. ich denke, es ist normal dass man nach einer gewissen zeit nicht mehr so oft miteinander schläft als am anfang einer beziehung. und es ist auch normal, dass gerade wenn kleine kinder da sind die prioritäten anders gesetzt sind als wenn man alleine ist bzw. die kinder "aus dem gröbsten raus sind". ich würde das nicht an einer zahl festlegen, es gibt nun mal menschen, die brauchen mehr sex als andere und solche, die können gut darauf verzichten. hauptsache es passt (was es leider auch oft nicht tut).

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft ist bei euch normal

Antwort von Roxylady am 04.08.2008, 20:28 Uhr

Hi

wow 1-2 die woche? Das hätte ich auch mal gerne. Meist ist es so dass mein Mann zu sehr gestresst ist von der arbeit zumal er um 4:15h wieder aufstehen muss um zur arbeit zu fahren. Ich stehe um 5h auf um die Kleine zu versorgen. Und am WE sind wir meist zufrieden früh ins bett zu gehen und "auszuschlafen" Er schläft aus, ich versorge wie immer unsere Kleine.
Von daher, kannst dich glücklich schätzen.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft ist bei euch normal

Antwort von sikro am 04.08.2008, 20:38 Uhr

Hallo,

alle zwei Tage. Noch! Allerdings sind wir frisch verliebt und wohnen nicht zusammen. Dies macht die Sache zwar auch nicht gerade einfach insbesondere mit einem Teenie, aber wenn man will geht alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft ist bei euch normal

Antwort von veralynn am 04.08.2008, 20:52 Uhr

naja, frisch verliebt zählt ja wohl nicht ;-) da kommt man doch kaum voneinander los............. ne ne, wart mal bis sich da die routine und der alltag eingeschlichen hat.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft ist bei euch normal

Antwort von sikro am 04.08.2008, 22:08 Uhr

Genau deswegen dieses "Noch"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist schon normal?

Antwort von organge am 04.08.2008, 22:26 Uhr

also wir kommt auf gut ein bis zwei mal im monat:-) und wir sind beide glücklich damit...

mein ex wollte damals auch jeden zweiten tag ...
ne das war absolut nichts für mich.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann bin ich unnormal

Antwort von Pinky2 am 05.08.2008, 0:34 Uhr

Hallo,

hm tja, also in fast allen meinen Beziehungen wollten die Männer nicht so oft wie ich wollte. Ausser in zwei Beziehungen. Mit einem war ich fünf Jahre zusammen und wir haben jeden Tag zusammen geschlafen, mit dem anderen vier Jahre und es war dasselbe.

Mein Ex von dem ich die Kinder habe, wollte leider nie so wie ich wollte. Selbst nach dem dritten Kind hatte ich noch jeden Tag Lust. Für mich ist Sex reine Entspannung und einfach nur schön, dafür kann ich überhaupt nicht zu müde sein.

Jetzt hab ich wieder eine Affaire mit einem ehemaligen Freund vor dem KV. Ach einfach herrlich, wir verstehen uns was den Sex betrifft immer noch genauso wie früher.

Also ich liebe Sex und kann nicht genug bekommen, allerdings schon mit etwas "festem". Keine ONS, das ist nicht mein Ding. Ich brauch da schon Vertauen zu.

Lieben Gruss und einfach Fallen lassen, lach

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft ist bei euch normal

Antwort von line1 am 05.08.2008, 8:57 Uhr

Also ich war der totale Sexmuffel, es war schon viel wenn wir 1x in 3 Wochen miteinander geschlafen haben. Dann hab ich gehört, die Pille ist ein Lustkiller. Ich hab sie abgesetzt( vo ca. 6 Wochen). Seit 2 Wochen haben wir täglich Sex, mein Mann ist total verwirrt, hat gestern Abend dankend abgelehnt, aber ich könnt schon wieder. Einbildung oder stimmt das wirklich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@line1

Antwort von dickezicke am 05.08.2008, 9:10 Uhr

Das stimmt wirklich

Geht mir auch so! ER wollte immer, ich nicht! Hab die Pille abgesetzt und jetzt bin ich immer rallig aber er nicht *lol*!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.