Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunkleTaube am 02.08.2008, 19:50 Uhr

der neue Freund meiner Freundin Teil 3

Erinnert ihr euch noch?

Also meine Freundin hats durchgezogen und keinen Kontakt mehr zu ihm. Sie ist total froh, dass ich es ihr erzählt habe.
Un nun der Klopper: Er hat ne Anzeige am Hals wegen Vergewaltigung, die er wohl während ihrer kurzen Beziehung gemacht hat.

Soviel zu: Ich habe mich geändert...

Ich danke euch nochmal, dass ihr mich überzeugt habt, mit ihr zu reden. Vielen vielen Dank.

lg
Taube

 
2 Antworten:

Re: der neue Freund meiner Freundin Teil 3

Antwort von Celine2 am 02.08.2008, 20:52 Uhr

OMG, da hat sie vielleicht gerade nochmal Glück gehabt (ich will ihn nicht verurteilen, bevor es "amtlich" ist), aber wenn er es wirklich wieder getan hat...

Puh...!

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der neue Freund meiner Freundin Teil 3

Antwort von Hofi2 am 03.08.2008, 9:09 Uhr

Oh man, ein Glück, daß sie auf dich gehört hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

der neue Freund meiner Freundin Teil 2

So, wir haben uns getroffen. SIe kam allein, darum hatte ich sie gebeten. Als erstes sagte sie mir gleich, dass er wohl rumgezickt habe, was denn das solle, warum ich ihn ausschließe und was mir einfallen würde. Und warum sie darauf eingehen würde, sie seien doch fest zusammen ...

von dunkleTaube 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neue, Freund

der neue Freund meiner Freundin

Ich poste mal bei euch und hoffe, ich bin richtig. Also, es geht um den neuen Freund meiner Freundin. Nein, ich bin nicht in ihn verknallt, ich kann ihn nicht leiden. Und das nicht nur so aus ner Laune raus. Das hat seinen berechtigten Grund. Ich "kenne" ihn aus meiner ...

von dunkleTaube 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neue, Freund

mal ne frage wegen Ex und neuer Freundin DP

mich würde mal interessieren wie ihr damit umgeht das euer Ex Freund oder Mann mit euren kids zur neunen geht? mein mann hat mich wegen einer anderen verlassen und schon der gedanke wurmt mich das mein kleiner da mal mit hin geht. findet man sich mit dem gedanken ab? gehen die ...

von mauskeks24 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neue, Freund

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.