Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bini am 04.08.2008, 12:53 Uhr

zu welchem Arzt...

Hallo,

ich habe mir das ebend von Dieter durchgelesen.

Ich muss sagen,ich sehe mich dadrinne wieder(motz nur rum,fühle mich zu allem müde,durchschlafen kenn ich sowieso nicht,könnte den ganzen Tag heulen,habe Angstzustände usw.,usw.).Ich möchte mein Hasi nicht verlieren,weil ich ihn sehr LIEBE!!!

Jetzt zu meiner Frage: Zu welchem Arzt müßte ich gehen,damit mir geholfen wird????Würde was ändern wollen,traue mich aber nicht zum Arzt,weil ich Angst habe,das man mir meine Kleine wegnimmt!!!!

Könnt ihr mir da helfen????
Danke für eure Antworten!!!

L.G. Sabrina

 
8 Antworten:

Re: zu welchem Arzt...

Antwort von 3xMammi35 am 04.08.2008, 13:07 Uhr

Hallo,

also erstmal finde ich es toll das du selber merkst das du ein Problem hast,das ist schon der erste Schritt was zu verändern...

das Kind wird dir mit Sicherheit niemand wegnehmen,nur weil du etwas seelisch am boden bist...

ich hatte das selbe Problem nach der 3. Geburt...bin zu meiner Hausärztin,die hat mich an einen Psyschologen überwiesen...der mir dann leichte Antidepressiva verschrieben hat ,die ich jetzt mal 6 Monate einnehmen soll....es geht aufwärts...man muß halt in der zeit auch an sich selber arbeiten....das heißt mal zeit für sich finden,ausgehen usw...

also geh den Schritt für Dich ,es kann dir nix passieren...außer das du dich wieder besser fühlst ...


wünsch dir alles gute

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu welchem Arzt...

Antwort von Anjaunddavid am 04.08.2008, 13:37 Uhr

Im Gegenteil! Wenn du NICHTS tust, ists schlimmer für dich und Kind, als wenn du dir Hilfe holst.
Von daher: Ab zum Hausarzt und ihn kannst du nach guten Psychologen fragen.
Oder Gelbe Seiten und selbst anrufen, viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu welchem Arzt...

Antwort von Bini am 04.08.2008, 13:41 Uhr

Ich danke euch für die Antworten.Werd es mür meine Maus tun....

L.G. Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und für DICH!! :-) ot.

Antwort von Anjaunddavid am 04.08.2008, 13:49 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3xMammi35

Antwort von Feuerpferdchen am 04.08.2008, 14:06 Uhr

das Problem bei Antidepressiva ist nur immer wieder, dass die Ärzte oft nicht auf Anhieb das passende Medikament finden, dann kann durchaus wegen des Medikaments eine drastische Verschlechterung stattfinden...
Ich bin dafür, es mit guten psych. Terminen, autog. Training usw. ohne Medikamente zu versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab dir eine PN geschrieben o.T.

Antwort von Littlefoot301 am 04.08.2008, 14:41 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3xMammi35

Antwort von mausi2506 am 04.08.2008, 17:45 Uhr

es kommt aber auch ganz darauf an wie schlecht es ihr geht..weil auch wenn sie dann eine therapie macht,dauert das trotzdem ein paar monate bis es ihr besser geht und durch ein medikament könnte es ihr schon nach 3-4 wochen besser gehn.also man kann das nicht verallgemeinern.schau einfach mal was dein psychologe dir rät.alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu welchem Arzt...

Antwort von Roxylady am 04.08.2008, 20:31 Uhr

Hi

ich nehme Tabletten mit Johannis-Kraut-Extrakt, die helfen wir sehr gut.
Meine FA hat sie mir verschrieben, rein pflanzlich. Werde mich jetzt aber noch um eine Therapie bemühen, die Psychologen sind noch alle im Urlaub hier.

LG und alles Gute
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.