Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larsemann06 am 04.08.2008, 12:00 Uhr

Bauche mal Tipps von euch... :-)

halli hallo...mein Mann und ich haben nächste Woche 3 Jähriges (nicht Hochzeitstag) da es ja leider nicht am WE ist,überlege ich schon die ganze Zeit was ich mit ihm machen könnte... er muss ja am nächsten Tag wieder um 6 Arbeiten...habt ihr da ein paar Ideen??? Zu unserem ersten Hochzeitstag letztes Jahr hab ich ihm einen schönen langen Brief geschrieben...Was meint ihr ? Essen gehen,Schön zu Hause was mit Kerzen machen? Unser Sohn ist auch da...mir fällt echt nix ein...wie peinlich..

 
4 Antworten:

Re: Bauche mal Tipps von euch... :-)

Antwort von Dani84 am 04.08.2008, 14:01 Uhr

Schau doch mal unter chefkoch.de da kann man sich schöne Menüs zusammen stellen und dann machst ihm ein schönes 3-Gänge menü mit Kerzen.
Und vielleicht einen Babysitter (oma oder opa) organisieren wär nicht schlecht!
und du könntest ihm ja noch so eine Fototasse oder sowas schenken. schau doch mal hier: http://www3.snapfish.de/revieworderstore/prd=Cup/prdtype=Photogift%3Bpixaco(Cup_cb/t_=114565807
entweder mit einem Hochzeitsbild oder einem Bild von dir und deinem Sohn oder gleich von euch dreien!!

Hoff ich konnte dir weiterhelfen!!

LG
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauche mal Tipps von euch... :-)

Antwort von larsemann06 am 04.08.2008, 14:51 Uhr

danke dir,das ist schonmal eine gute Idee..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Tipps von euch... :-)

Antwort von LoisWilkerson am 04.08.2008, 18:48 Uhr

Was arbeitet er denn? Irgendwas am Schreibtisch, wo er ein Bild von dir aufstellen könnte? Dann vielleicht ein gerahmtes Foto von dir...

Eine nett gestaltete, handgeschriebene Liste mit den Gründen warum du ihn so liebst (aber nur wenn dir genug einfallen). Diese kann man auch schön in das Buch von Peter Lauster, "Die Liebe (Psychologie eiens Phänomens)"

http://www.amazon.de/Die-Liebe-Psychologie-eines-Ph%C3%A4nomens/dp/3499176777

kleben.

Ein Erinnerungsalbum als Wegbeschreibung eurer bisherigen Partnerschaft - schöne Fotos, die an besonders schöne, gemeinsam erlebte Momente erinnern, Tickets usw aus gemeinsamen Urlauben oder Unternehmungen, handgeschriebene Erinnerungen...

Eine gebrannte CD mit Liedern, die Eure sind oder an besondere Momente erinnern.

Oder vielleicht ist hier was dabei:

http://www.shoppingwunder.de/index.php?sid=3435803e0134e407ad4b236ac5513184&cl=alist&cnid=e054472f2a078fe84.66325405

Ich wünsch schonmal nen wunderschönen Abend (für den sich sicher auch n Babysitter organisieren lässt...)

LG, alex (eigentlich gar nicht für so nen Romantikkram zu haben *seufz*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Tipps von euch... :-)

Antwort von larsemann06 am 04.08.2008, 19:32 Uhr

auch dir danke ich recht herzlich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.