Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone am 04.08.2008, 21:21 Uhr

Einmal Fremdgänger = immer Fremdgänger?

Hallo,

mich würde mal interessieren, was ihr dazu sagt? Wenn jemand in ner früheren Beziehung fremd gegangen ist, heißt das dann, dass er es jetzt auch tun würde? Oder kann es sein, dass er nun treu ist? Ich bin gerade an die Ex von meinem Mann geraten, die kenn ich schon länger und wir verstehen uns gut. Die hat mir da so ein paar Storys erzählt, die ich nicht mehr so witzig finde. Mein Mann hat sie ein bissel anders erzählt als sie. Sie sagte, er hatte ne neue, als sie noch zusammen waren, er meinte, sie waren bereits getrennt. Bisher hab ich ihm vertraut, aber nun sieht das alles wieder ganz anders aus nach dem Gespräch. Was meint ihr? Ich weiß ihr kennt ihn nicht, aber vielleicht kann ja jemand was aus Erfahrung sagen. Er ist 22, wir sind verheiratet und das 2. Kind ist unterwegs. Das ganze macht mir schon ein bissel Gedanken nun...

LG
Melone

 
6 Antworten:

Re: Einmal Fremdgänger = immer Fremdgänger?

Antwort von veralynn am 04.08.2008, 21:30 Uhr

hi

also ich denke mal, dass kann man so pauschal nicht sagen. vielleicht war er in seinen augen tatsächlich schon getrennt? das kann es ja geben......

ich weiss nur, wie es bei mir ist. ich war noch nie wirklich treu. ich hatte immer ausrutscher aber eigentlich immer erst dann, wenn für mich klar war, dass die beziehung gelaufen ist. meinem mann allerdings war ich noch nie untreu.............

mein mann war auch noch nie treu.......... er hat jede seiner freundinnen betrogen. seit er mit mir zusammen ist, sagt er, habe er das bedürfnis nicht mehr, er hätte vorher auch noch nie geliebt. zudem hätte er seine hörner abgestossen (er war 30 als wir zusammen gekommen sind, mit 22 wäre er wahrscheinlich auch mir nicht treu gewesen), ihm sei die beziehung und die familie heilig und er würde mich nicht betrügen, weil ich das nicht verdient hätte und er aber auch kein bedürfnis mehr verspühre............. ich denke mal, ich kann ihm vertrauen, dass er mir tatsächlich noch nie fremd gegangen ist, 100 % aussschliessen kann man das aber nie........... und was nicht ist, kann ja auch mal wieder passieren. mal sehen, was die zukunft mit sich bringt. aber ich denke, wenn man den partner tatsächlich liebt und man weiss, dass das den anderen verletzen würde, dann kann man sich schon ändern........... also meine antwort zu deiner frage im betreff lautet: nein.........

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Fremdgänger = immer Fremdgänger?

Antwort von glitzerglänzer am 04.08.2008, 21:31 Uhr

vertraust du seiner ex mehr als ihm....? finde ich sehr fraglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag........

Antwort von veralynn am 04.08.2008, 21:34 Uhr

aber ich würde mich bestimmt nicht vom gerede der ex verunsichern lassen. ich meine, du hast ihm vertraut, ihr habt bald zwei kids, er gibt dir keinen grund ihm zu misstrauen, also was willst du? willst du jetzt stress machen, wegen etwas, was dich ja nicht betrifft?

wie gesagt, er hat eine andere wahrheit als sie, vielleicht war er innerlich schon längst getrennt nur sie wollte das nicht wahr haben......... komm, lass dich nicht verunsichern......... du hast ja gesagt zu ihm, also steh jetzt auch zu ihm und lass sie reden..............

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten...

Antwort von Melone am 04.08.2008, 21:42 Uhr

Er sagt ja auch, damals war alles ganz anders, fast 2 Jahre keinen Sex mehr usw. Seine Ex wäre ihm auch fremdgegangen usw. Ich hab nicht wirklich ne Ahnung was damals los war. Aber vielleicht sollte ich das einfach vergessen. Er sagt und zeigt uns auch, dass er uns über alles liebt. Vielleicht ist in unserer Ehe ja alles anders. Ich glaub ich mach mir mal wieder zuviele Gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von joelle28 am 04.08.2008, 21:45 Uhr

hallo

ich kann dir einfach den tip geben, dass du dich nicht durch eine ex verunsichern lassen darfst!
stehe in der öffentlichkeit immer zu deinem mann.
und was er damals hatte oder nicht hatte ist doch eigentlich wurst!
das jetzt zählt....

ich bin auch der meinung, dass es einmal fremd gehen immer fremd gehen bedeutet!!

grüssli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Fremdgänger = immer Fremdgänger?

Antwort von ninas am 05.08.2008, 12:58 Uhr

Natürlich hat dein Mann eine andere Variante als die Ex, sonst wären sie wohl nicht getrennt.

Dein Mann und seine Ex haben sich aus welchem Grund auch immer getrennt, aber was hat das mit dir zu tun?

Einmal Fremdgänger = immer Fremdgänger.... wer stellt denn so eine Regel auf?

Hör auf zu Grübeln, hör auf mit den Frauen zu reden. Hör auf sie als Tussen zu bezeichnen. Hast du so einen schlechten Mann erwischt, dass sich nur mit Tussen abgegeben hat? Bist du dann auch irgendwann eine Tussi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.