Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 07.05.2015, 14:02 Uhr

Ich brauche Rat von weisen Frauen ;) (Oh, ist länger geworden)...

Hinweis: Ich bin absolut nicht involviert in irgendwelche Junggesellinnen-Hochzeits-Organisations-Geschichten.

S liegt im KH rum und kann kommunizieren? Dann frag sie einfach via Text oder Telefon: "Ich hab noch keine Einladung zum Junggesellinnenabend bekommen und C sagt, ich soll dich danach fragen. Wie schaut es aus? Soll ich kommen oder nicht?" Danach bist du schlauer und keine Antwort ist auch eine Antwort.

Und wenn ich keine Lust hätte oder auch nur die geringsten Zweifel, dann ginge ich nicht auf die Hochzeitsfeier. Mit einem kleinen Kind zuhause findet sich immer eine überzeugende Ausrede für eine höfliche Absage ohne Anklage.

Aber bitte nimm das Drama raus aus der Situation. Man verweigert dir nicht die Teilnahme an etwas Elementaren, es handelt sich um einen JGA - also totaler Killefitz. Und wenn das das einzige ist, was ihr noch gemeinsam habt, dann denk mal über den Stand eurer Beziehungen nach bevor du weitere Energien in diese Richtung schickst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.