Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 07.05.2015, 13:01 Uhr

den Kontakt der natürlichen Zerüttung überlassen

das trifft es supergut. Muss ich mir merken die Formulierung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Soll ich Kontakt zur Geliebten aufnehmen?

Kurz zu meiner Situation: Vor zwei Jahren ist mein Freund nach zehn Jahren Partnerschaft mit seiner Arbeitskollegin fremd gegangen. Er ist damals über Nacht ausgezogen. Dann kam er zu uns zurück. Wir haben zwei Kinder. Ich habe sie damals angerufen und mit ihr gesprochen. Es ...

von MamaDani79 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Schwägerin meidet Kontakt zu uns

Hallo allerseits, hab leider kein passenderes Forum gefunden, es geht nicht um meinen Partner, sondern um meinem Bruder und seine Frau. Sie sind schon sehr lange zusammen, und früher hab ich mich wirklich klasse mit ihr verstanden. Jetzt kam letztes Jahr meine Nichte auf die ...

von jennyxx2012 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Habt ihr Kontakt mit euren Ex-Ex-Ex-Partnern?

Und wuerdet ihr euch mit verflossenen Liebschaften von vor ueber 20 Jahren auf Facebook befreunden? Wenn ja, was wuede euer Partner davon halten? Ich hab meine erste grosse Liebe gefunden und wuerde schon gern mal wissen, wie es ihm so geht und was er macht. Meinem ...

von Cata 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Kontaktsperre nach Trennung

Hallo, einige werden meinen persönlichen Super-GAU - wie ich es nenne - vielleicht noch in Erinnerung haben. Nun ja, nachdem mein Mann tatsächlich vor drei Wochen wieder zu uns zurückgekommen ist und seine neue Beziehung beendet hatte, hat er uns während des Urlaubs gestern ...

von Gisela67 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

kontakt mit ex

bin mit meinem freund zusammen.er pflegt eine gute freundschaft zu seiner ex seiner erste freundin überhaupt.sie gehen zusammen eis essen, kaffee trinken, quatschen am telefon usw. als er noch nicht mit mir zusammen war hat ihn seine ex gefragt ob er mit ihr und ihrem neuen ...

von tellerchen 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Alte Liebe kontaktieren oder besser nicht?

Hallo zusammen, weiß nun gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich bräuchte mal nen Rat..... Ich bin seit über 10 Jahren verheiratet(da war ich knapp über 20). Im Moment bin ich in einer Phase in der ich sehr am überlegen bin ob die Ehe so überhaupt noch Sinn hat, mein Mann ...

von anonymousxy 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Partner möchte, das ich den Kontakt abbreche...

Hallo zusammen, ich bin grad ein wenig durcheinander und hoffe, das ich hier ein wenig Rat bekomme. Kurz über uns: Ich war von 1999 - 2007 mit meinem Mann zusammen...wir haben 3 gemeinsame Kinder...dann hatten wir uns auseinandergelegt und ich habe einen neuen Partner ...

von Luciana1983 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Der Hammer - Bekannter akzeptiert Vater-Sohn Kontakt nicht

Bin gerade stinkesauer und hatte ein unerfreuliches Telefonat mit einem guten Bekannten, den ich seit Jahren kenne. Wir sind ziemlich auf einer Wellenlänge und verstehen uns gut. In den vergangenen Wochen haben wir hier und da mal telefoniert, was durchaus gut tat, aber im ...

von aurelia12 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Es sind 5 Kontakte

über ICQ, teilweise habe ich Protokolle gefunden. Es läßt sich über WKW was Nettes schicken. Ich könnte nur noch kotzen

von Schlaflos 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

kontakte

hallo, sagt mal, alle und jeder ist am chatten und lernt partner und freunde übers netz kennen. davon mal ab, das ich da sehr skeptisch bin, wo gibt es da seiten???? kennt dich wer da aus??? sitze hier nämlich ewig und langweile mich und würde gern mal den einen oder anderen ...

von jannimama 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.