Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 07.05.2015, 14:00 Uhr

Große Ärsche auf kleinen Stühlen

Hast du das zufällig gelesen?
Wenn nicht: Solltest du


Also ein Grund wie "C hat mir geholfen, deshalb konnte ich J nicht einladen und dich dann auch nicht" wäre für mich absolut unter aller Kanone.
Wo sind wir denn?!
Und dann würde ich auch sehr ernstlich fragen, wie sie sich das denn dann auf der Hochzeit vorstellt.

Ich werde das definitiv zeitnah ansprechen und werde das auch freundlich klären können. Mir liegt das zwar auf der Seele, aber bevor ich nicht alle Fakten kenne, werde ich nicht unfreundlich *gg*
Der Rest wird sich dann zeigen, das stimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.