Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antonella15 am 08.05.2015, 10:30 Uhr

Ich brauche Rat von weisen Frauen ;) (Oh, ist länger geworden)...

Ich bin nicht weise, aber ich fühle mich an die 7. Klasse Gymnasium Mädchenclique erinnert.
Das fand ich schon damals doof, deshalb habe ich mich vorzeitig von diesem Gruppenmist entfernt und auch selbst keinen Junggesellinnenabschied gefeiert.
Dein Problem ist keines bzw. besteht nur in Deinem Kopf. Vergiss C und J und zieh Dein eigenes Ding durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.