Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 07.05.2015, 10:50 Uhr

Ich brauche Rat von weisen Frauen ;) (Oh, ist länger geworden)...

Meine erste Idee:
WEISST du denn wirklich, dass S dich nicht dabei haben will?
Das las sich jetzt bislang nur, als ob C das so meint oder dir durch die Blume gesagt hat. Vielleicht hat aber auch C etwas falsch interpretiert und S weiß davon gar nichts?

Da würde ich (wenn sich die Wehensituation mal beruhigt hat) doch erst mal nachfragen. Frauen interpretieren ja schnell mal Dinge in irgendwas hinein, die so nie gesagt und gemeint worden sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.