Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 11.01.2010, 20:53 Uhr

Ich brauch mal einen Rat ... (sehr lang)

hi

wer einmal ins bordell geht bzw. für sex bezahlt, tut es immer wieder? diese aussage halte ich für absoluten quatsch. wenn man jung ist und seine hörner abstösst, ausprobiert usw. heisst das doch noch lange nicht, dass es immer und immer wieder so gelebt wird.

ich war früher kein kind von traurigkeit. habe viele erfahrungen gesammelt mit einigen männern. bin auch zweigleisig gefahren bzw. hatte auch mehrere ernsthafte beziehungen, war aber keinem typen treu. seit 9 jahren bin ich mit meinem mann zusammen und hatte in der zeit nicht einmal mehr was mit einem anderen. -- menschen ändern sich.

zum rest finde ich emfut's aussage einmal mehr sehr passend. bist du sicher, dass du ihn liebst und nicht eher (d)ein bild von ihm, wie er zu sein hat? würde sehr passen, denn du warst ja schon mit ihm zusammen, bevor du ihn persönlich getroffen hast. DAS finde ich mehr als eigenartig und kann es so gar nicht nachvollziehen. obwohl ich auch schon längere chatt bekanntschaften hatte und sich daraus sogar mal eine affäre und danach tiefe freundschaft entwickelt hat. alles aber erst, nachdem wir uns persönlich getroffen hatten.

so wie du den beginn euerer beziehung beschreibst und wie sie sich entwickelte, bekomme ich den eindruck, dass du in einer traumwelt lebtest und jetzt so langsam erwachst.

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.