Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 11.01.2010, 20:10 Uhr

Ich brauch mal einen Rat ... (sehr lang)

...wenn ich mir die Umsätze ansehe, die Bordelle und verwandte Betriebe / Branchen so erzielen, so ist es nichts außergewöhnliches, dass in diesem Bereich Geld umgesetzt wird - sprich: Es nehmen durchaus etliche Männer entsprechende Dienstleistungen in Anspruch.

Ob es "normal" ist, dass Männer in den Puff gehen, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass durchaus Männer in den Puff gehen, und ich weiß auch, dass gerade sehr junge Männer "so etwas" spannend finden und es oft "einfach mal ausprobieren" wollen. Und offensichtlich geht Dein Mann ja nicht öfters dahin, sondern hat es eben nur mal gemacht...

Wenn es hier um meinen Mann ginge - ja, ich würde auch ziemlich sehr schlucken müssen, wirklich pricklig fände ich die Vorstellung nicht. Andererseits - ich habe auch schon blöde Sachen gemacht, fürchte ich, und wenn es vor Deiner Zeit war - dann ist es NICHT Deine Baustelle.

(Mein Mann hatte übrigens einen One-Night-Stand, von dem er mir recht "verschämt" erst nach etlichen Ehejahren erzählt hat, andererseits hatte er auch nie eine richtige "Dauerbeziehung" vor mir, und so als unausgelasteter Single ergab sich halt das eine oder andere... Aber dafür hat er mir auch nie vorgehalten, dass ich bereits ein Kind hatte, als wir uns kennengelernt haben - und gemeinhin ist ein One-Night-Stand gesellschaftlich nicht so problematisch, als wenn man - huch, wie schrecklich! *grins* - Kinder von verschiedenen Vätern hat... irgendwelche "festen" Maßstäbe gibt es da einfach nicht, glaube ich.)

Alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.